KUNST[werken]:

Nach einem 3 jährigen Aufenthalt in den Niederlanden, lädt die kölner Künstlerin Claudia Zenk in Ludwigsburg experimentierfreudige Menschen jeden Alters ein, sich auf eine kleine Kunstreise zu begeben und in Verbindung mit der positiven Energie der Umgebung ein besonderes KUNSTWERK zu kreieren.

„JEDER MENSCH IST EIN KÜNSTLER“

Joseph Beuys

Eine kleine AUSZEIT nehmen
und den KUNST[moment] genießen.

... es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE

3 Stunden

KUNSTWORKSHOP inkl. Material/Getränk/Gebäck

65,- € pro Person

Anmeldung


Hier könnt ihr eine Anfrage zur Anmeldung stellen. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen, um gemeinsam einen Termin zu finden. Ich freue mich auf euch!


Adresse


Deutschland
Jahnstraße 21
71254 Ditzingen

Mobil


+49 177 7193884

Kunst/Collagen